Sie benötigen Hilfe?
Sie möchten, dass wir Sie zurückrufen? Schicken Sie uns Ihre Telefonnummer und die bevorzugte Anrufzeit.
 

Tüv Zertifikat

Stadtwerke Energie für Familien

Strom kommt aus der Steckdose

– das weiß doch jedes Kind.

Und der Stadtwerke Energie Verbund kümmert sich gern darum, dass das so selbstverständlich für Sie bleibt! Wir beliefern Sie rund um die Uhr zuverlässig und zu familienfreundlichen Preisen mit Strom. So bleibt Ihnen mehr Zeit und Geld für die schönen Dinge im Leben. Für Stadtwerke Energie Verbund Strom ist umweltschonende Energie natürlich ein Muss – denn wir wissen, was wir der Zukunft schuldig sind.

Ihre Strom-Vorteile auf einen Blick:

  • Ökostrom 100% CO2- und Atomstrom-frei
  • maßgeschneidert für junge Familien
  • transparentes Preismodell
  • 12 Monate Preisgarantie
  • keine Kaution
  • keine Jahresvorauszahlung

Unsere Stromkennzeichnung



Ihre langfristig günstige Versorgung

Sehr geehrte Kunden,


als Kunde der Stadtwerke Energie Verbund durften wir Sie Tag für Tag mit Energie beliefern. Um unseren Service zukünftig noch weiter zu verbessern, freuen wir uns, lekker Energie als starken Partner an unserer Seite zu wissen. lekker Energie beliefert als Tochter der Stadtwerke Krefeld seit vielen Jahren mehrere Hunderttausend Kunden zuverlässig mit Strom und Gas. Zukünftig profitieren auch Sie von dieser langjährigen Erfahrung.

Lekker Energie wird Ihren Vertrag übernehmen und Sie zuverlässig beliefern. Ihr monatlicher Abschlag bleibt weiterhin unverändert. Beachten Sie bitte, dass die SEV letztmalig Anfang März und lekker Energie das erste Mal Mitte April die monatlichen Abschläge von Ihrem Konto einziehen wird. In Kürze erhalten Sie von lekker Energie ein Informationsschreiben. Ihr Netzbetreiber wird Sie auffordern, Ihren Zählerstand abzulesen.

Weitere Informationen haben Sie als Kunde entweder per Mail oder per Post erhalten.

Der kleine Racker bedankt sich für Ihre Treue und wird in den nächsten Tagen und Wochen die Endabrechnungen für seine Kunden durchführen. Hierfür erhalten Sie von Ihrem Netzbetreiber die Aufforderung zur Mitteilung des Zählerstandes. Je schneller Sie diesen mitteilen, um so schneller bekommen wir diese Information und können unmittelbar die Schlussrechnungen erstellen. Die Schlussrechnungen für Strom sollten dann bis Ende April fertiggestellt sein. Bei Gas dauert es meistens etwas länger.

Sollte Ihre Abrechnung aus Ihrer Sicht überfällig sein, so schicken Sie uns bitte eine Nachricht mit der Angabe Ihrer Vertragskontonummer und des Zählerstands, damit wir diese Information direkt verarbeiten können.


Unser Service-Team freut sich auf Sie und ist bei weiteren Fragen gerne für Sie da.



Jochen Grewe
Geschäftsführer SEV

Klaus Habeck
Leiter Kundenservice
lekker Energie